Die Kunst des japanischen Trommelns

2nd European TAIKO Concert Night

Sa, 11.03.2017 19:00 Uhr

2nd European Taiko concert night © Mike Kleinen

Wadaiko MAKOTO, Paris (F)
KAGEMUSHA Taiko, Exeter (GB)
WADOKYO, Düsseldorf (D)  

Nach dem großen Erfolg der ersten European TAIKO Concert night 2016, die ein Publikum aus vielen Teilen Europas nach Düsseldorf zog, präsentieren nun zum zweiten Mal drei herausragende europäische Taiko-Ensembles mit ihrer aktuellen Show die spannende Vielfalt, Kreativität und Faszination des Taiko-Trommelns in Europa.  

Vom traditionell japanischen Oedo Sukeroku Taiko-Stil bis hin zu modern-energetischen Taiko-Beats spannt sich der Bogen und bietet wieder ein fesselndes Erlebnis in der facettenreichen Welt des Taiko-Trommelns.   Die Künstler zeigen Hochleistungen voller Leidenschaft beim Spiel an den mächtigen Trommeln – mal sanft, mal donnernd, mit herausragender Präzision, großer Emotion und unbändiger Freude –  ein Genuss für alle Sinne!

Einen Trailer zur Veranstaltung finden Sie hier.

Veranstalter: Kaiser Drums
40,50 € (Schüler/Studenten 30 €), freie Platzwahl

Informationen zu Tickets

Tickets direkt online kaufen

 

 

Lade Ergebnisse ...
Lade Ergebnisse ...